Köln: Polizei nimmt Jugendliche nach Überfall auf Frau fest

Nach Überfall auf Frau : Polizei fasst Jugendlichen-Gang in Köln

Mehrere Jugendliche hatten in Köln eine Frau niedergeschlagen und verletzt – nun wurden sie gefasst.

Nachdem die Polizei am Montag Fotos der Tatverdächtigen veröffentlicht hatte, meldeten sich viele Zeugen, die Hinweise zur Identitäten der Jugendlichen geben konnten.

„Es handelt sich um Jungen im Alter zwischen 13 und 15 Jahren, die im Stadtteil Vogelsang wohnhaft sind“, sagt ein Polizeisprecher. Alle seien bereits wegen Gewalt- und Eigentumsdelikten polizeibekannt.

  • Dumm gelaufen : "Heiße Ware" an die Polizei verkauft

Die Ermittlungen zu dem Raubüberfall dauern an.

Die Gruppe hatte im März eine 41-Jährige in Köln-Vogelsang überfallen.

(hsr)
Mehr von RP ONLINE