Fahndung Mann soll 42-Jährige in Köln sexuell bedrängt haben

Köln · Die Kölner Polizei fahndet mit Fotos aus einer Überwachungskamera nach einem Mann, der im Dezember vergangenen Jahres eine Frau gegen ihren Willen geküsst und begrabscht haben soll.

Der Gesuchte steht im Verdacht, am Nachmittag des 21. Dezembers vergangenen Jahres eine 42 Jahre alte Frau an der Kölner Stadtbahnhaltestelle „Rodenkirchen Bahnhof“ gegen ihren Willen geküsst und begrabscht zu haben.

Der Mann ist etwa 60 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß. Er hatte die Frau unter einem Vorwand angesprochen und soll dann zudringlich geworden sein. Während des Gesprächs soll der Tatverdächtige sich der Frau als gebürtiger Türke vorgestellt haben.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0221 229-0 entgegen.

(hsr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort