Unfall in Köln Pkw prallt gegen Baum – drei Personen schwer verletzt

Köln · Bei einem Unfall ist eine 36-Jährige mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Im Wagen befand sich auch ein Säugling sowie eine weitere Frau. Alle drei wurden schwer verletzt.

 Bei einem Unfall in Köln sind drei Personen schwer verletzt worden - darunter ein Säugling. (Symbolbild)

Bei einem Unfall in Köln sind drei Personen schwer verletzt worden - darunter ein Säugling. (Symbolbild)

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen (4. November) auf der Rösrather Straße im Kölner Stadtteil Rath-Heumar sind drei Personen schwer verletzt worden - darunter ein Säugling. Der Unfall ereignete sich in Höhe des dortigen Wanderparkplatzes.

Nach ersten Erkenntnissen soll gegen 9.15 Uhr eine 36-Jährige, die mit einem Wagen in Richtung Köln unterwegs war, aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt sein. Mit im Auto befand sich der Säugling sowie eine 64-jährige Beifahrerin.

Die Rösrather Straße wurde für die Unfallaufnahme etwa zwei Stunden in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.

(kag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort