Unfall auf A4 bei Köln Autofahrer in Kleintransporter eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt

Köln · Ein 57 Jahre alter Mann ist auf einer Abbiegespur der A4 bei Köln auf einen Sattelzug aufgefahren. Rettungskräfte befreiten ihn aus dem Wrack und brachten ihn ins Krankenhaus.

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. (Symbolbild).

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. (Symbolbild).

Foto: dpa/Carsten Rehder

Bei einem Auffahrunfall auf der A4 im Süden von Köln ist ein Mann in seinem Kleintransporter eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt worden. Der 57-Jährige sei kurz vor Mittag auf einer der beiden Abbiegespuren der A4 in Richtung der A555 gefahren, teilte die Polizei mit. Dort sei er auf einen Sattelzug aufgefahren.

Rettungskräfte befreiten den Unfallfahrer aus dem Wrack und brachten ihn ins Krankenhaus. Der 55-jährige Lastwagenfahrer erlitt nach Polizeiangaben einen Schock. Da die beiden Unfallbeteiligten noch nicht vernommen werden konnten, sucht die Kölner Polizei Zeugen.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort