62-Jährige tot in Bachlauf entdeckt Polizei in Köln sucht SUV-Fahrer
Köln · Knapp zwei Wochen, nachdem die Leiche einer 62-Jährigen in Köln-Dellbrück gefunden wurde, sucht die Polizei nun nach dem Halter eines Pkw. Mit diesem soll die Frau in einen Verkehrsunfall verwickelt gewesen sein.
Zehn Tage nach der Entdeckung der Leiche einer 62-jährigen Frau in einem Bachlauf in Köln sucht die Polizei den Fahrer eines blauen SUV mit Siegburger Kennzeichen. Wie die Ermittlungen nach dem Fund der Leiche ergaben, war die 62-Jährige drei Tage vor ihrem Tod in einen Verkehrsunfall verwickelt und von einem SUV angefahren worden, berichtete eine Polizeisprecherin am Montag.
Ihren Angehörigen habe sie danach noch von dem Unfall und den erlittenen Verletzungen berichtet. Dabei habe sie wohl selbst auf die Verständigung von Polizei und Rettungskräften verzichtet und sei ohne medizinische Versorgung nach Hause gegangen. Drei Tage später lag sie tot im Bachlauf im Stadtteil Dellbrück.
Eine Obduktion soll nun klären, ob der Tod der Frau auf den Unfall zurückzuführen ist. Die Polizei sucht derweil Zeugen des Unfalls vom 16. August und den Unfallfahrer.