Zeugensuche in Köln 40-Jähriger wird in Mülheim bei Messerangriff verletzt

Köln · Die Kölner Polizei fahndet nach einem Mann, der in Köln-Mülheim einen 40-Jährigen mit einem Messer verletzt hat. Auffällig ist, dass der Tatverdächtige an der rechten Hand nur drei Finger hat.

Ein 32-jähriger Troisdorfer und sein unbekannter Komplize stritten sich am Donnerstag gegen 16 Uhr mit dem 40-jährigen Bergisch Gladbacher in der Buchholzstraße. Aus dem Streit wurde eine Schlägerei, bei der der Unbekannte den 40-Jährigen mit einem Messer angriff und dann mit dem Troisdorfer flüchtete.

Ein Auto auf einem Parkplatz in Troisdorf-Spich führte die Ermittler zum 32-jährigen Troisdorfer. Die Identität des Täters ist noch unbekannt, er soll kräftig und 1,70 Meter groß sein und ein der rechten Hand nur drei Finger haben. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon 0221-229-0 zu melden.

(hsr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort