Rotlicht missachtet? 22-Jährige fährt in Köln ungebremst in Lastwagen

Köln · Beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist eine 22 Jahre alte Autofahrerin in Köln schwer verletzt worden. Die Polizei muss nun klären, wer von beiden Unfallbeteiligten das Rotlicht missachtet hat.

Nach ersten Ermittlungen war die 22-Jährige am Freitag gegen 9.35 Uhr auf der Venloer Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. An der Kreuzung zum Spenrather Weg im Stadtteil Bocklemünd fuhr sie ungebremst in die Fahrerseite eines einbiegenden Sattelzuges.

Die Frau wurde schwer verletzt, Rettungskräfte brachten sie in eine Klinik. Der Lkw-Fahrer (56) blieb unverletzt. Für Rettungsarbeiten und die Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Venloer Straße in beide Richtungen.

Die Polizei muss nun klären, ob die Frau oder der Lkw-Fahrer das Rotlicht missachtet hat.

(hsr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort