Magie Klok und Anderson auf der Bühne

Köln · Hans Klok, der schnellste Illusionist der Welt, wagt sich mit "House of Mystery" an eine neue Show. In über zwei Jahren Vorbereitungszeit hat er sein besonderes Konzept entwickelt: er selbst ist Protagonist einer aufregenden Story - inszeniert mit mystischen Elementen, verblüffenden Illusionen und beeindruckenden Effekten.

 Magier Hans Klok kommt im Februar ins Palladium.

Magier Hans Klok kommt im Februar ins Palladium.

Foto: eppinger

Dem Zuschauer kommt dabei eine aktive Rolle zu. Das ist aber nicht alles, denn nun wird das Geheimnis gelüftet, wer bei der Mystery Tour an seiner Seite stehen wird. Es ist der Weltstar Pamela Anderson, die schon in Las Vegas für ein halbes Jahr mit dem Magier auf der Bühne stand. In Köln sind die beiden am 24. und 25. Februar im Palladium an der Schanzenstraße zu Gast. Karten gibt es bei Köln-Ticket unter Telefon 0221/2801.

(howa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort