Karneval: C&A verkauft Kostüme von Deiters

Kult-Karnevalsfirma: Deiters verkauft jetzt auch Kostüme bei C&A

Wer ein Karnevalskostüm braucht, wird künftig auch bei C&A fündig. Dort gibt es in einigen Filialen jetzt eine Verkleidungsabteilung des Kostümherstellers Deiters. Dabei sind auch fünf Standorte aus NRW.

Die Modehauskette C&A hat eine Kooperation mit dem Kostümhersteller Deiters bekanntgegeben. Bis Anfang März finden Kunden nun in sieben Filialen eine Karnevalsabteilung mit Kostümen und Accessoires des Frechener Unternehmens.

Darunter sind die Standorte am C&A-Firmensitz in Düsseldorf, Köln Schildergasse, Centro Oberhausen, Essen, Dortmund, München Kaufingerstraße und Saarlouis.

  • Langenfeld : Das sind die Kostümtrends für Karneval

Mit Ende der Karnevals-Session im März soll die Zusammenarbeit nicht beendet sein: Im Oktober sollen bundesweit 100 Geschäfte mit Halloween-Artikeln bestückt werden.

(cpas)
Mehr von RP ONLINE