Köln In Garagenausfahrt vom eigenen Auto überrollt

Köln · Ein 63-Jähriger ist am Donnerstag in Volkhoven-Weiler bei einem Streit an Ausfahrt einer Tiefgarage von seinem VW Golf überrollt worden. Er musste mit mehreren Knochenbrüchen ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Weilerweg wollte der 63-Jährige gegen 12.10 Uhr aus einer Tiefgarage fahren. Der Golffahrer hielt an der ansteigenden Rampe an, um seinen Schlüssel in der Hosentasche zu verstauen. Da das einem dahinter wartenden 23-jährigen BMW-Fahrer zu lange dauerte, hupte er. Daraufhin stieg der 63-Jährige aus, ging auf den BMW zu und wollte dessen Fahrer zur Rede stellen.

Da er jedoch vergessen hatte, die Handbremse anzuziehen, rollte der VW rückwärts. Um eine Kollision mit dem Sportwagen zu vermeiden, stemmte sich der 63-Jährige gegen sein Fahrzeugheck. Er stolperte und fiel hin, so dass ihn der Golf überrollte.

Umgehend ließ der BMW-Fahrer seinen Wagen rückwärtsrollen und touchierte dabei die Garagenwand. Dann wurde er von dem führerlosen Golf gerammt. Der 23-Jährige blieb unverletzt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort