Hells Angels und Bandidos in Köln Polizei trennt bewaffnete Rocker am Friesenplatz

Köln · Großeinsatz in der Kölner City: Die Polizei hat am Freitagabend Mitglieder der verfeindeten Rockergruppen Hells Angels und Bandidos auseinander gehalten. Die Rocker waren mit Äxten bewaffnet.

Nachteinsatz: Hells Angels und Bandidos in Köln
11 Bilder

Nachteinsatz: Hells Angels und Bandidos in Köln

11 Bilder

Beamte kontrollierten am Freitagabend 15 Bandidos-Mitglieder vor einem Lokal und in einem Parkhaus am Friesenplatz, als sich plötzlich 15 bewaffnete Rocker der Hells Angels näherten, wie ein Sprecher der Kölner Polizei sagte.

Diese hätten Baseballschläger und Äxte bei sich gehabt. Die Polizei verhinderte nach eigenen Angaben ein Aufeinandertreffen der verfeindeten Gruppen. Ob das Treffen der Rocker geplant oder zufällig war, blieb unklar. Die Polizei war mit 80 Beamten bis Mitternacht im Einsatz. Acht Hells-Angels-Mitglieder wurden in Gewahrsam genommen.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort