Konzert Heinz Rudolf Kunze im Gloria

Köln · Er ist überzeugter Rockmusiker, ein rebellischer Geist und ein großer Romancier. Heinz-Rudolf Kunze liebt Pop, Politik und Poesie. Gerade 60 geworden, blickt er auf eine mehr als 35-jährige Karriere als Musiker zurück. 400 Songs hat er bislang veröffentlicht. Mit dem neuen Album Deutschland kommen neue Stücke hinzu. Darin setzt sich Kunze auch mit der Flüchtlingskrise auseinander und beschäftigt sich mit den Reaktionen mancher Bürger am rechten Rand. Als Kulturbotschafter hat er sein neues Album seinem Land gewidmet - mit all seinen Facetten. Am 6. Oktober ist er mit dem neuen Werk, das nächste Woche veröffentlicht wird, zu Gast im Kölner Gloria an der Apostelnstraße 11.

Er ist überzeugter Rockmusiker, ein rebellischer Geist und ein großer Romancier. Heinz-Rudolf Kunze liebt Pop, Politik und Poesie. Gerade 60 geworden, blickt er auf eine mehr als 35-jährige Karriere als Musiker zurück. 400 Songs hat er bislang veröffentlicht. Mit dem neuen Album Deutschland kommen neue Stücke hinzu. Darin setzt sich Kunze auch mit der Flüchtlingskrise auseinander und beschäftigt sich mit den Reaktionen mancher Bürger am rechten Rand. Als Kulturbotschafter hat er sein neues Album seinem Land gewidmet - mit all seinen Facetten. Am 6. Oktober ist er mit dem neuen Werk, das nächste Woche veröffentlicht wird, zu Gast im Kölner Gloria an der Apostelnstraße 11.

www.heinzrudolfkunze.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort