Karneval Halbzeit für das Dreigestirn

Köln · Rund 400 Auftritte absolviert das Kölner Dreigestirn in dieser Session. Knapp die Hälfte liegen bereits hinter dem Trio - darunter auch die Begegnung mit Bundeskanzlerin Angela Merkel. "Wir spüren die Macht des Ornats, da fühlt man sich schon mal wie ein kleiner Popstar", sagt Prinz Stefan I. Auch Bauer Andreas ist begeistert: "Wir werden mit Zuneigung überschüttet." Wo die Reise hingeht, erfahren die drei aus ihrem kleinen Handbuch, das noch ganz traditionell in der gedruckten Form vorliegt.

 Bauer Andreas, Prinz Stefan I. und Jungfrau Stefanie.

Bauer Andreas, Prinz Stefan I. und Jungfrau Stefanie.

Foto: Eppinger

Rund 400 Auftritte absolviert das Kölner Dreigestirn in dieser Session. Knapp die Hälfte liegen bereits hinter dem Trio - darunter auch die Begegnung mit Bundeskanzlerin Angela Merkel. "Wir spüren die Macht des Ornats, da fühlt man sich schon mal wie ein kleiner Popstar", sagt Prinz Stefan I. Auch Bauer Andreas ist begeistert: "Wir werden mit Zuneigung überschüttet." Wo die Reise hingeht, erfahren die drei aus ihrem kleinen Handbuch, das noch ganz traditionell in der gedruckten Form vorliegt.

"Ich genieße alle Termine - die großen genauso wie die kleinen", erklärt Jungfrau Stefanie. Stress gibt es in der Männer-WG in der achten Etage der Hofburg im Pullman-Hotel nicht: "Wir waren schon vorher gute Freunde und verstehen uns auch jetzt alle bestens", sagt Prinz Stefan I.

(step)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort