Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Köln-Ehrenfeld Fußgänger überquert Bahngleise - Verletzt durch Vollbremsung

Köln · Ein 58 Jahre alte Kölnerin ist am Dienstag bei einer Vollbremsung der Straßenbahnlinie 13 schwer verletzt worden. Gegen 17.25 Uhr ging ein Fußgänger am Melatengürtel zwischen Vogelsanger Straße und Weinsbergstraße über die Gleise, ohne auf die herannahende Straßenbahn zu achten.

Als der 61-jährige Straßenbahnfahrer den Mann entdeckte, leitete er eine sofortige Gefahrenbremsung ein. Dadurch stürzte die Frau und zog sich schwere Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Er ist etwa 50 Jahre alt, circa 180 Zentimeter groß und trug einen grauen Bart. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen. Hinweise unter der Telefonnummer 0221-229-0 oder per Email unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort