Köln Frau von Straßenbahn erfasst

Köln · Ein schwerer Unfall hat sich am Mittwochnachmittag in Köln auf der Aachener Straße in Höhe des Aachener Weihers ereignet. Eine 27-Jährige Frau wurde von einer Straßenbahn erfasst und unter der Bahn eingeklemmt.

Unfall: Straßenbahn erfasst 27-Jährige
11 Bilder

Unfall: Straßenbahn erfasst 27-Jährige

11 Bilder
Foto: Markus Gerres

Wie die Polizei unserer Redaktion mitteilte, ist der Unfallhergang noch unklar. Einsatzkräfte fanden die Frau zusammen mit ihrem Fahrrad unter der Bahn eingeklemmt vor.

Die 27-Jährige konnte von Rettungskräften befreit werden. Das Unfallopfer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Rettung wurde die Aachener Straße durch die Polizei in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

(os)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort