Airport Köln/Bonn Farid Bang verpasst Flug und schimpft über Eurowings

Köln · Rapper Farid Bang hat einen Flug von Köln nach Ibiza verpasst, weil er zu spät zum Gate gekommen ist. Seinem Unmut darüber ließ er in den sozialen Medien freien Lauf.

 Der Rapper Farid Bang (Archivfoto).

Der Rapper Farid Bang (Archivfoto).

Foto: dpa/Ursula Düren

„Wir wurden gerade wegen 2 Minuten Verspätung am Gate nicht mehr in den Flieger gelassen“, beschwerte er sich auf Facebook. „Eurowings ist die hinterhältigste Fluggesellschaft Deutschlands!“, schimpfte er.

Eurowings teilte dazu mit: „Wir bedauern sehr, dass der Rapper Farid Bang seinen Flug EW 546 von Köln nach Ibiza am vergangenen Sonntag nicht wie geplant antreten konnte. Grund hierfür war, dass er sich erst zwei Minuten nach ‚Gate Closure’ am Gate eingefunden hatte. Die entsprechende Zeit, zu der das Gate schließt, ist auf der Bordkarte aufgeführt.“

(mba/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort