Genuss Fischmarkt am Tanzbrunnen

Köln · Am Sonntag startet der Fischmarkt in seine dritte Runde. Von 11 bis 18 Uhr stehen rund 80 Händler um den Tanzbrunnen am Rheinparkweg in Deutz bereit. Die Besucher dürfen sich auf einen bunten Mix internationaler Speisen, Getränke und Kunsthandwerk freuen.

 Fisch und andere Spezialitäten gibt es am Tanzbrunnen.

Fisch und andere Spezialitäten gibt es am Tanzbrunnen.

Foto: Rheinlust

Der seit 2004 stattfindende Fischmarkt überzeugt durch alteingesessene Händler aber auch durch Neuentdeckungen. Auch im Juni wird für den Hunger leckeres geboten. Besonders steht der Kontrast zwischen deutscher Traditionsküche und internationalen Gerichten auf dem Programm, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte. Das kulinarische Angebot reicht von saftigen Wildbratwürstchen vom Hirsch und Wildschwein über Flammkuchen aus dem Elsass bis zum Flammlachs aus Finnland.

(step)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort