Köln Fahndung nach EC-Kartenbetrügerin

Köln · Die Polizei Köln fahndet mit Fotos aus einer Überwachungskamera nach einer Unbekannten, die sich mit einer gestohlenen EC-Karte an verschiedenen Geldautomaten bedient hat.

 Wer hat diese EC-Kartenbetrügerin gesehen?

Wer hat diese EC-Kartenbetrügerin gesehen?

Foto: Polizei Köln

Anfang Oktober 2013 war die EC-Karte eines Kölners (45) im Ortsteil Weiden auf dem Postweg entwendet worden. Kurz danach wurde unauthorisiert ein höherer Geldbetrag vom Konto des 45-Jährigen abgebucht. Dieser ließ die Karte umgehend sperren und erstattete Anzeige.

Bei einer Abbuchung wurde die unbekannte Täterin in einem Kölner Kreditinstitut aufgenommen. Das ermittelnde Kriminalkommissariat 33 bittet um sachdienliche Hinweise zu der EC-Kartenbetrügerin unter Tel.-Nr. 0221/229-0 oder per Email an poststelle.koeln@polizei.nrw.de.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort