Köln Ehemann verletzt Frau mit Beil schwer

Köln · Am Donnerstagnachmittag ist eine 39-jährige Kölnerin im Stadtteil Dünnwald durch einen Angriff mit einem Beil schwer verletzt worden.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen geriet die 39-Jährige mit ihrem 62-jährigen Ehemann gegen 13.30 Uhr auf der Leuchterstraße in einen Streit. In dessen Verlauf soll der 62-Jährige mit dem Beil auf seine Frau eingeschlagen haben. Sie erlitt schwere Verletzungen im Kopfbereich. Zum Zeitpunkt des Angriffs war das Ehepaar in Begleitung ihrer sechsjährigen Tochter. Polizisten nahmen den Verdächtigen noch am Tatort fest.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei Köln hat eine Mordkommission eingesetzt. Die Ermittler suchen einen weiteren Zeugen, der sich vor Eintreffen der Beamten vom Einsatzort mit einem schwarzen BMW entfernte. Der Mann wird gebeten sich unter der Rufnummer 0221 2290 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort