Unfall im Kreis Düren 23-Jähriger prallt mit Wagen gegen Baum und stirbt

Düren · Ein 23-Jähriger ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 57 zwischen Linnich und Körrenzig (Kreis Düren) ums Leben gekommen. Die B57 war im Bereich der Unfallstelle für etwa fünf Stunden gesperrt

Im Kreis Düren ist ein 23-Jähriger bei einem Unfall ums Leben gekommen (Symbolbild).

Im Kreis Düren ist ein 23-Jähriger bei einem Unfall ums Leben gekommen (Symbolbild).

Foto: dpa/Carsten Rehder

Der Mann war in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei am Sonntagabend mitteilte. Er prallte mit seinem Auto vor einen Baum und starb.

Eine Verkehrsteilnehmerin hatte die Polizei verständigt, heißt es. Anschließend hätten die Rettungskräfte vor Ort einen schwer beschädigten Wagen vorgefunden - der Fahrer war bereits tot. Zur Ermittlung des Unfallhergangs und der Ursache sei ein Unfallaufnahmeteam der Polizei Köln hinzugezogen worden.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort