Hörspielreihe Dietmar Wunder spricht Sinclair

Köln · Die aktuelle Folge aus der John-Sinclair-Hörspielreihe heißt "Das Ende". Fans der Geschichten um John Sinclair brauchen aber nicht zu befürchten, dass der berühmte Geisterjäger in Pension geht.

Die aktuelle Folge aus der John-Sinclair-Hörspielreihe heißt "Das Ende". Fans der Geschichten um John Sinclair brauchen aber nicht zu befürchten, dass der berühmte Geisterjäger in Pension geht.

Statt "Das Ende" hätte es auch "Der Anfang" heißen können. Es gibt einen neuen Sprecher. Nach 15 Jahren und über 100 Folgen als Sinclair-Stimme hört Frank Glaubrecht auf. Sein Nachfolger als Sprecher ist Dietmar Wunder. Die Entscheidung gab der Verlag Bastei Lübbe, bei dem John Sinclair zu Hause ist, unlängst auf der Leipziger Buchmesse bekannt. Dietmar Wunder synchronisiert unter anderem James-Bond-Darsteller Daniel Craig.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort