Carolin Kebekus: Parodie über Melania Trump in "Pussy Terror TV"

ARD-Sendung "Pussy Terror TV" : Carolin Kebekus parodiert Melania Trump

Carolin Kebekus hat in ihrer Sendung "Pussy Terror TV" Melania Trump parodiert. Die Komikerin mimt die designierte First Lady der USA im knappen roten Kleidchen und mit starkem russischen Akzent.

In dem 50-Sekunden-Clip stellt sich Carolin Kebekus alias Melania Trump den Fragen eines Journalisten - oder auch nicht. Auf Fragen nach den sexistischen Äußerungen ihres Ehemannes Donald Trump reagiert sie nur mit: "Ich habe Frage nicht verstanden."

Von Russlands Präsident Vladimir Putin schwärmt sie: "Putin hat Kalender von mir auf Toilette". Zur Frage, ob sie Respekt vor ihrer neuen Aufgabe als First Lady habe, sagt sie: "Das wird Klacks für mich."

(hsr)
Mehr von RP ONLINE