Führerschein sichergestellt Brite im Maserati rast durch Kölner Innenstadt

Köln · Vor den Augen ziviler Polizisten hat ein Maserati-Fahrer in der Kölner Innenstadt sein Auto auf über Tempo 100 beschleunigt. Die Beamten stoppten den 27-jährigen aus London und stellten seinen Führerschein sicher.

Gegen 19.40 Uhr am Samstagabend fiel den Fahndern der 27-jährige Brite auf, der seinen Sportwagen auf der Deutz-Mülheimer-Straße stark beschleunigte. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf. Sowohl auf der Zoobrücke als auch im Bereich der Flora beschleunigte der Mann immer wieder stark, wechselte abrupt die Fahrspuren und ließ seinen Motor aufheulen, berichtet die Polizei.

Die Beamten hielten den Londoner an, der Führerschein des Maserati-Fahrers wurde sichergestellt. der 27-Jährige muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort