Kooperation Brings als Markenbotschafter

Köln · Es war Liebe auf den ersten Blick, als Peter und Stephan Brings die Backstube der Kölner Bäckerei Merzenich an der Bremerhavener Straße besuchten. "Ich war erstaunt, wie viel hier noch echte Handarbeit ist.

 Brings zu Besuch bei der Bäckerei Merzenich.

Brings zu Besuch bei der Bäckerei Merzenich.

Foto: Eppinger

Mit 90 Nationen, die bei den 750 Mitarbeitern vertreten sind, ist das Unternehmen ein Spiegel der Stadt. Da waren wir uns da mit der Kooperation schnell einig", lobt Musiker Stephan Brings den neuen Partner. Künftig wird die 1896 gegründete Kölner Bäckerei beispielsweise Konzerte präsentieren. Auch Backwaren mit Bezug zu Brings, wie ein "Kölscher Jung" aus Teig gebacken, sind beispielsweise angedacht. Unterstützung von der Band gab es bereits beim neuen Imagefilm, mit dem Merzenich aktuell noch neue Auszubildende sucht.

(step)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort