Folkpop Brett Dennen mit neuen Songs

Köln · "Ich mag es, vor den Konzerten rauszugehen, zu laufen und zu entdecken, was es man dort alles entdecken kann", sagt Folkpop-Musiker Brett Dennen. Vor dem Yuca in Ehrenfeld hat der US-Künstler aus Nordkalifornien den kleinen Park direkt vor dem Club für sich entdeckt und sich dort mit einem Buch zurückgezogen.

 Brett Dennen war zu Gast im Ehrenfelder Yuca.

Brett Dennen war zu Gast im Ehrenfelder Yuca.

Foto: Eppinger

Dennen schätzt die Natur sehr und engagiert sich dafür. "Es ist traurig, dass wir mit Trump einen Präsidenten haben, dem es nur ums Geld verdienen geht. Dabei sind es die Wälder, Berge und Landschaften, die die USA so einzigartig machen." In Köln präsentierte der US-Musiker, der auch die Musik für die Serie "Grey's Anatomy" beisteuerte, seine neuen Songs. "Ich will einfach mit meiner Gitarre auf die Bühne und sehen, wie die Leute auf die neuen Sachen reagieren.

(step)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort