Feuerwehreinsatz in Köln Mann bei Feuer in Mehrfamilienhaus schwer verletzt

Köln · Im Kölner Stadtteil Nippes hat es in der Nacht zu Montag in einem Mehrfamiilienhaus ein Feuer gegeben. Dabei wurde ein Mann schwer verletzt. Details zur Brandursache stehen noch aus.

Der Mann habe sich selbstständig aus der Wohnung retten können, heißt es.

Der Mann habe sich selbstständig aus der Wohnung retten können, heißt es.

Foto: dpa/Martin Schutt

Im Stadtteil Nippes in Köln ist in der Nacht zum Montag ein Mann bei einem Brand schwer verletzt worden. Das Feuer war im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen, wie ein Polizeisprecher am Montag mitteilte.

Bei dem Mann handele es sich demnach vermutlich um den Wohnungsbesitzer. Er hatte sich mithilfe der Nachbarn eigenständig aus der Wohnung retten können und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

(th/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort