Zug von Düsseldorf nach Köln Exhibitionist folgt Frauen durch Regionalexpress

Düsseldorf-Köln · Die Bundespolizei hat am Donnerstag in einem Regionalexpress einen Mann festgenommen. Er hatte sich vor zwei Frauen ausgezogen und onaniert. Als die Frauen wegliefen, folgte der Mann ihnen.

Laut Polizei fuhren die beiden 21 und 23 Jahre alten Frauen mit dem Zug von Düsseldorf zum Flughafen Köln/Bonn. Der Mann habe sich auf einen Sitzplatz ihnen gegenüber gesetzt, sich die Hose heruntergezogen und begonnen, zu onanieren.

Die Frauen seien in die obere Etage des Doppelstockwagens geflüchtet. Der Mann sei ihnen gefolgt. Die alarmierte Bundespolizei nahm den Mann bei Ankunft des Zuges im Kölner Hauptbahnhof fest. Er habe 1,5 Promille Alkohol im Blut gehabt und sei wegen Eigentums- und Gewaltdelikten bereits polizeibekannt gewesen.

Die Bundespolizei erstattete gegen den 51-Jährigen Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort