Unfall auf A3 bei Siegburg: Frau bei Auffahrunfall mit Lkw schwer verletzt

A3 bei Siegburg : Seniorin bei Auffahrunfall mit Lastwagen schwer verletzt

In der Nacht zu Freitag ist eine Seniorin mit ihrem Auto auf der rechten Spur der A3 bei Siegburg stehen geblieben. Dann fuhr ein Lkw auf – die Frau wurde schwer verletzt.

Bei einem Auffahrunfall auf der A3 kurz vor dem Rastplatz Siegburg-West in Fahrtrichtung Frankfurt ist in der Nacht zu Freitag eine 74-Jährige schwer verletzt worden. Kurz nach Mitternacht war sie laut Polizei aus noch unbekannten Gründen mit ihrem Auto auf dem rechten von drei Fahrstreifen stehen geblieben. Ein 45-jähriger Lkw-Fahrer fuhr mit seinem Lastwagen auf das Auto der Frau auf.

Rettungskräfte brachten die Verletzte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Polizisten stellten den Wagen der Frau sicher. Der unverletzt gebliebene Lkw-Fahrer bezahlte vor Ort eine Sicherheitsleistung.

(mre)
Mehr von RP ONLINE