Köln Polizei sucht Einbrecher und EC-Karten-Dieb

Köln · Ein unbekannter Mann steht in Verdacht, in eine Kölner Wohnung eingebrochen zu sein. Wenig später habe er versucht, mit einer gestohlenen EC-Karte Geld abzuheben. Die Polizei sucht den Mann mit einem Foto.

 Die Kölner Polizei sucht diesen Mann.

Die Kölner Polizei sucht diesen Mann.

Foto: Polizei Köln

Das Bild stammt aus einer Überwachungskamera an dem Geldautomaten, an dem der Mann Anfang September 2016 versucht haben soll, Geld abzuheben. Dazu soll er eine EC-Karte benutzt haben, die zuvor in einer Wohnung im Stadtteil Nippes gestohlen worden war.

Hinweise zu dem Unbekannten nimmt das Kriminalkommissariat 72 unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort