Nach Aufruf im TV Polizei erhält Hinweise zu Fall des vermissten Babys

Köln · In einem 26 Jahre zurück liegenden Vermisstenfall sind nach dem Aufruf in einer Sat.1-Fernsehsendung neue Hinweise bei der Kölner Polizei eingegangen.

David Lück aus Köln wird seit 26 Jahren vermisst
5 Bilder

David Lück aus Köln wird seit 26 Jahren vermisst

5 Bilder

Diese würden nun überprüft, sagte ein Sprecher am Montag. Die Sendung "Fahndung Deutschland" hatte am Freitagabend den Fall aus dem Jahr 1990 aufgegriffen: Ein elf Monate alter Junge und seine Mutter waren damals spurlos verschwunden. Der Vater stand lange unter Mordverdacht.

Nach dem heute 27-Jährigen sucht die Vermisstenstelle der Kölner Polizei schon länger. Der Wohnort des Vaters sei bekannt, sagte der Sprecher.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort