Zweiter Verdächtiger flüchtig Mann in Köln getötet — Polizei nimmt Verdächtige fest

Köln · Im Kölner Stadtteil Weidenpesch ist ein 37-jähriger Mann getötet worden. Eine Tatverdächtige wurde festgenommen. Die Polizei fahndete zunächst nach einem mutmaßlichen Mittäter.

Laut Polizei und Staatsanwaltschaft war es gegen 6.20 Uhr in der Wohnung des späteren Opfers an der Friedrich-Karl-Straße zu einem Streit gekommen. Kurz darauf sei der 37 Jahre alte Wohnungsinhaber mit erheblichen Verletzungen aufgefunden worden, an denen er starb.

In unmittelbarer Nähe des Tatorts nahm die Polizei eine 32-jährige Tatverdächtige fest. Wenig später wurde ihr mutmaßlicher Mittäter gefasst.

Die Polizei Köln hat eine Mordkommission eingesetzt.

Anmerkung der Redaktion: Der mutmaßliche Mittäter ist mittlerweile gefasst. Deshalb haben wir die Angaben zu seiner Person aus dem Artikel gelöscht.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort