1. NRW
  2. Städte
  3. Köln
  4. Blaulicht

Köln-Ehrenfeld: Toter Mann vor Bürgerzentrum gefunden

Stadtteil Ehrenfeld : Toter Mann in Köln vor Bürgerzentrum gefunden

Am Montagmorgen entdeckte ein Passant vor dem Bürgerbüro in Köln-Ehrenfeld den leblosen Körper eines Mannes. Ob es sich um einen Obdachlosen handelt, ist derzeit noch unklar.

Der Mann lag unter einer Bank vor dem Eingang des Bürgerzentrums im Kölner Stadtteil Ehrenfeld. Die sofort alarmierte Feuerwehr schickte einen Notarzt zur Unglücksstelle an der Venloer Straße.

Für den Mann kam jedoch jede Hilfe zu spät, die Rettungskräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen.

Die Leiche wurde von der Polizei zur Rechtsmedizin gebracht, dort soll durch eine Obduktion die Todesursache ermittelt werden.

Ob es sich möglicherweise um einen Obdachlosen handelt und ob er in der kalten Nacht erfroren ist, wird derzeit noch untersucht.

(csr)