Unfall in Köln Alkoholisierter E-Scooter-Fahrer mit Kopf- und Gesichtsverletzungen in Klinik

Köln · In Köln hat sich ein 53-Jähriger bei einem Alleinunfall mit einem E-Scooter schwere Kopf- und Gesichtsverletzungen zugezogen. Im Krankenhaus wurde er einem Blut-Alkoholtest unterzogen.

Ein 53-jähriger hat sich  bei einem E-Scooter-Unfall in Köln schwere Kopfverletzungen zugezogen (symbolbild).

Ein 53-jähriger hat sich bei einem E-Scooter-Unfall in Köln schwere Kopfverletzungen zugezogen (symbolbild).

Foto: dpa/Carsten Rehder

Erneut hat sich ein alkoholisierter E-Scooter-Fahrer in der Nacht zu Samstag schwere Kopf- und Gesichtsverletzungen zugezogen. Eigenen Angaben nach war der 53-Jährige nach dem Konsum von mehreren Cocktails gegen 2.15 Uhr für den Heimweg in Köln-Zollstock auf den Leih-Scooter gestiegen. Ohne Fremdeinwirkung kam der Mann zu Fall und stürzte auf den Asphalt. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten starken Alkoholgeruch im Atem des Verletzten fest und ließen ihm im Krankenhaus eine Blutprobe zum Nachweis der genauen Alkoholkonzentration entnehmen.

(toc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort