Polizei sucht Zeugen Schüsse auf Einfamilienhaus in Bergisch Gladbach
Köln/Bergisch Gladbach · Nachdem Täter auf ein Einfamilienhaus in Bergisch Gladbach Schüsse abgegeben hatten, hat die Polizei Köln eine Mordkommission eingerichtet. Was dazu bisher bekannt ist.
Nach Schüssen auf ein Haus im Stadtteil Paffrath in Bergisch Gladbach hat die Polizei noch in der Nacht zu Samstag (21. Januar) eine Mordkommission eingerichtet.
Na ersten Erkenntnissen schossen der oder die Täter um kurz vor Mitternacht von der Straße aus in den Wohnbereich einer vierköpfigen Familie im ersten Stock. Mehrere Projektile durchschlugen ein Fenster. Die Eltern und ihre beiden Kinder, die sich in den Räumlichkeiten aufhielten, blieben unverletzt.
Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen oder dem/den flüchtigen Schützen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Köln zu melden.