Karnevals-Übergriff auf Journalistin Kölner Polizei sucht diesen Mann

Köln · Die Polizei Köln fahndet mit einem Foto nach dem Täter, der Weiberfastnacht (4. Februar) eine belgische Journalistin in der Innenstadt vor laufender Kamera unsittlich berührt hatte.

Übergriffe in Silvester-Nacht in Köln: Fotos zeigen verdächtige Männer
7 Bilder

Polizei fahndet mit Bildern nach Silvester-Tätern

7 Bilder
Foto: dpa

Die 42-Jährige befand sich gerade in einer Live-Schalte, als der Gesuchte an ihr vorbei lief und sie vor laufender Kamera unsittlich berührte.

Ein weiterer Mann (17) platzierte sich hinter der Frau und machte zweideutige Gesten. Aufgrund der umfangreichen Berichterstattung stellte sich der 17-Jährige kurz nach der Tat bei der Polizei.

Nach jetzigem Stand der Ermittlungen besteht zwischen den Männern kein Zusammenhang.

Die Polizei Köln sucht nun den Mann auf dem Foto. Wer kennt den Täter und weiß, wo er sich aufhält?

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort