Köln Auto erfasst Fußgängerin - schwer verletzt

Köln · Eine 17-Jährige ist am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall in Köln-Sülz schwer verletzt worden. Ein Taxi fuhr sie an, als sie gerade eine Straße überqueren wollte.

Gegen 22 Uhr habe die 17-Jährige die Universitätsstraße in Höhe der Zülpicher Straße in Köln-Sülz überquert, teilte die Polizei mit. Dort sei sie vom Mercedes eines Taxi-Fahrers erfasst worden, der auf der Universitätsstraße in Richtung Luxemburger Straße fuhr. Nach Zeugenangaben soll die junge Frau vom mittleren Grünstreifen plötzlich auf die Straße gelaufen sein.

Durch den Aufprall erlitt die Fußgängerin eine Kopfverletzung und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei liegen Hinweise vor, dass das Unfallopfer unter Alkoholeinfluss stand.

(cebu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort