Bei Stauende aufgefahren Drei verletzte Lastwagen-Fahrer nach Unfall auf A3

Köln · Auf der A3 krachte es am Montagmorgen. Dabei wurden insgesamt drei Lastwagenfahrer verletzt. Ein 51-Jähriger soll mit seinem Lkw am Stauende aufgefahren sein.

Bei einem Auffahrunfall auf der A3 sind am Montagmorgen drei Lastwagenfahrer verletzt worden, zwei davon schwer. Der Zusammenstoß passierte nördlich von Siegburg zwischen den Anschlussstellen Lohmar-Nord und Rösrath, wie das Polizeipräsidium Köln mitteilte.

Nach ersten Erkenntnissen soll ein 51-Jähriger am Stauende mit seinem Sattelzug in den Lastwagen vor ihm gefahren sein. Er habe mit seinem Fahrzeug dann die beiden vorderen 40-Tonner ineinandergeschoben. Die A3 wurde laut Polizei am Morgen in Richtung Köln gesperrt. Der Verkehr werde ab Lohmar-Nord umgeleitet.

(ldi/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort