Mordkommission ermittelt 30-Jähriger in Köln vor Shisha-Bar lebensgefährlich verletzt

Köln · Bewusstlos und mit schweren Kopfverletzungen ist ein 30-Jähriger am Sonntag in Köln nach einer Schlägerei zurückgelassen worden. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

 Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. (Symbolfoto)

Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Ein 30 Jahre alter Mann ist bei einer Schlägerei in Köln lebensgefährlich am Kopf verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, soll der Tat eine Auseinandersetzung auf dem innerstädtischen Friesenwall mit zwei etwa 18 bis 25 Jahre alten Männern am frühen Sonntagmorgen vorangegangen sein. Die eingetroffenen Beamten hatten den Verletzten bewusstlos vorgefunden.

Die mutmaßlichen Täter sollen Zeugen zufolge Jeans und weiße Schuhe getragen haben. Die Kripo Köln hat eine Mordkommission eingerichtet. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei unter 0221 2290.

(chal)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort