Blaue Funken Blau-Weiße Party im Bootshaus

Köln · Mehr als 500 Mitglieder haben Blauen Funken. Bis zu 20 neue stoßen jedes Jahr zum Kölner Traditionskorps. Um künftig noch mehr junge Aktive in den eigenen Reihen zu haben, legt man in dieser Session ein neues Partyformat im Bootshaus am Auenweg im Mülheimer Hafen auf. "blu/white - Karneval meets Clubbing" heißt die Reihe, die am 18. Februar ab 20 Uhr Premiere feiert. Mit einem jungen Team wurde die Party, zu der rund 1600 Gäste erwartet werden, auf die Beine gestellt. Headliner ist der Star-DJ Alan Walker, der nach Mitternacht im Bootshaus auftreten wird. Sein größter Hit bislang war "Faded", aktuell ist er mit "Sing Me To Sleep" in den Charts vertreten. Davor gibt es kölsche Musik mit Kasalla, Cat Ballou und Querbeat.

 Mit einem Linienbus machen die Funken Werbung für die Party.

Mit einem Linienbus machen die Funken Werbung für die Party.

Foto: step

Mehr als 500 Mitglieder haben Blauen Funken. Bis zu 20 neue stoßen jedes Jahr zum Kölner Traditionskorps. Um künftig noch mehr junge Aktive in den eigenen Reihen zu haben, legt man in dieser Session ein neues Partyformat im Bootshaus am Auenweg im Mülheimer Hafen auf. "blu/white - Karneval meets Clubbing" heißt die Reihe, die am 18. Februar ab 20 Uhr Premiere feiert. Mit einem jungen Team wurde die Party, zu der rund 1600 Gäste erwartet werden, auf die Beine gestellt. Headliner ist der Star-DJ Alan Walker, der nach Mitternacht im Bootshaus auftreten wird. Sein größter Hit bislang war "Faded", aktuell ist er mit "Sing Me To Sleep" in den Charts vertreten. Davor gibt es kölsche Musik mit Kasalla, Cat Ballou und Querbeat.

www.blaue-funken.de

(step)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort