Kölner Hauptbahnhof Betrunkener schlägt mit Flasche nach Polizisten

Köln · Ein 32-jähriger Betrunkener wurde am Sonntag am Kölner Hauptbahnhof festgenommen, weil er mehrfach Passanten anpöbelte und mit einer Flasche nach Polizisten schlug.

Der Mann tanzte wild durch die Gegend, beleidigte auf äußerst aggressive Weise die vorbeigehenden Passanten und frönte dem Alkohol. Beamte der Bundespolizei versuchten, ihn durch deeskalierende Gespräche zur Räson zu bringen. Auch einem Platzverweis kam er nicht nach.

Stattdessen baute er sich vor den Polizisten auf und hielt die Bierflasche am Hals fest. Als er ruckartig mit der Flasche ausholte, brachten ihn die Beamten zu Boden. Dabei prallte die Beamtin mit ihrem Steißbein auf den Boden und verletzte sich. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort