1. NRW
  2. Städte
  3. Köln

Bergisch Gladbach: Vermisste Mädchen wieder aufgetaucht

Aus Wohnheim verschwunden : Vermisste Mädchen aus Bergisch Gladbach wieder aufgetaucht

Etwa eine Woche lang hatte die Polizei nach zwei jugendlichen Mädchen gesucht, die aus einem Wohnheim in Bergisch Gladbach verschwunden waren. Jetzt sind sie wieder aufgetaucht.

Die Jugendlichen sind in einem Jugendwohnheim im Stadtteil Lustheide untergebracht und waren dort am 5. Januar 2021 zuletzt gesehen worden. Nachdem die Polizei mehrere Tage lang auch unter Einbindung der Öffentlichkeit nach den Mädchen gesucht hatte, sind sie wieder aufgetaucht.

Die Jugendlichen sind wohlauf und wieder zurück in ihrer Wohneinrichtung. Zum Schutz der Persönlichkeitsrechte haben wir die Fahndungsfotos der Mädchen aus dem Artikel entfernt.

(top/siev)