Duell Bachelor gegen Olympiasieger

Köln · Am Wochenende feierte die Freshball-Meisterschaft im Kölner Mediapark ihre Weltpremiere. Bei der modernen Version des Völkerballs traten der Bachelor Paul Janke gegen den Beachvolleyball-Olympiasieger Julius Brink an.

 Bachelor Paul Janke und Beachvolleyball-Star Julius Brink.

Bachelor Paul Janke und Beachvolleyball-Star Julius Brink.

Foto: Eppinger

Brink kennt Völkerball aus der Schulzeit: "Das hat mir immer Spaß gemacht und ich war auch richtig gut. Jetzt bin ich gespannt auf die neue Variante." Von Janke hat er als Sportler eine gute Meinung: "Paul ist eine Sportskanone und hält sich sehr fit. Der hat was drauf." Auch von Janke gibt es Lob für den Gegner: "Julius kenne ich gut, wir hatten unter anderem bei Let's Dance die gleiche Tanzpartnerin. Er ist ein sehr sympathischer Kerl", sagt Janke. Am Ende hatte er mit seinem Team die Nase beim Duell vorne und siegte gegen Brink.

(step)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort