Unfall bei Köln-Worringen Vier Autos in Auffahrunfall verwickelt - A57 teils gesperrt

Köln · Am Donnerstagabend gab es auf der A57 einen schweren Unfall mit mehreren Fahrzeugen. Drei Personen wurden leicht verletzt. Die Autobahn war bis 23 Uhr gesperrt.

A57 bei Worringen Richtung Dormagen: Autobahn nach Unfall gesperrt
6 Bilder

Auffahrunfall auf der A57 bei Worringen

6 Bilder
Foto: Markus Gerres

Um 20.59 Uhr kam es laut Polizei auf der A57 in Höhe der Anschlussstelle Worringen in Fahrtrichtung Dormagen zu einem schweren Unfall. Als bei einem Spurwechsel der Fahrer eines Wagens einem anderen Auto auswich, das gerade von einem Rastplatz auf die Fahrbahn auffuhr, kollidierten die Fahrzeuge. Beim Ausweichmanöver wurden noch zwei weitere Autos beschädigt.

Insgesamt waren vier Autos an dem Unfall beteiligt. Der Polizei zufolge wurden drei Personen leicht verletzt und es entstand ein hoher Sachschaden.

Die Autobahn war durch die beschädigten Fahrzeuge anfangs komplett blockiert. Nach zwei Stunden konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet werden. Ab 23 Uhr war die Fahrbahn wieder frei. Es kam zu erheblichen Staus in Richtung Köln.

(siev)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort