A3 zeitweise gesperrt Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Köln · Am Mittwoch ist ein 64-jähriger Motorradfahrer auf der A3 zwischen dem Autobahnkreuz Köln-Heumar und der Ausfahrt Köln-Königsforst mit dem Auto einer 53-Jährigen zusammengestoßen. Der Mann wurde schwer verletzt.

Nach dem bisherigen Kenntnisstand war gegen 12.30 Uhr ein Motorradfahrer auf der A3 aus Richtung Leverkusen kommend in Richtung Frankfurt unterwegs, berichtet die Polizei. Zwischen dem Autobahnkreuz Köln-Heumar und der Ausfahrt Köln-Königsforst kam es offenbar zu einer Kollision zwischen dem Motorradfahrer und dem VW einer 53-jährigen Frau. Die genauen Hintergründe sind derzeit noch nicht bekannt.

Die Autobahn war an der Unfallstelle bis 15 Uhr gesperrt. Der Verkehr staute sich zeitweise auf einer Länge von zehn Kilometern.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort