Richtung Frankfurt Lkw verliert 16 Tonnen schwere Ladung auf A3 bei Köln – Strecke gesperrt

Köln · Die Fahrbahn in Richtung Frankfurt ist seit dem frühen Morgen gesperrt. Eine Umleitung ist eingerichtet. Die Bergungsarbeiten laufen.

 Ein Lkw hat auf der A3 bei Köln Teile verloren - die Strecke in Richtung Frankfurt ist gesperrt (Symbolbild).

Ein Lkw hat auf der A3 bei Köln Teile verloren - die Strecke in Richtung Frankfurt ist gesperrt (Symbolbild).

Foto: dpa/Friso Gentsch

16 Tonnen schwere Ladung hat ein Lastwagen am frühen Dienstagmorgen auf der Autobahn 3 im Dreieck Köln-Heumar verloren – die Fahrbahn in Richtung Frankfurt ist gesperrt. Ein Kran war im Einsatz, um die verlorenen Brückenteile von der Straße zu bergen, wie ein Polizeisprecher in Köln am Dienstag sagte. Demnach war noch unklar, warum die Ladung von dem Laster gefallen war. Eine örtliche Umleitung sei eingerichtet worden.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort