Zwischen Westhofener Kreuz und Hagen-Nord A1 in Richtung Köln nach Verkehrsunfall lange gesperrt

Dortmund · Die A1 musste am Freitagmorgen nach einem Verkehrsunfall gesperrt werden. Bei einem Lastwagen trat Kraftstoff aus.

Ersten Erkenntnissen zufolge waren gegen 9.55 Uhr ein Lastwagen und zwei Autos kollidiert, berichtet die Polizei. Demnach wechselte der Laster offenbar vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen. Ein Auto musste ausweichen und fuhr auf den linken Fahrstreifen, wo es mit einem weiteren Wagen kollidierte.

Nach bisherigem Kenntnisstand wurde eine Person in einem der Autos verletzt - vermutlich leicht.

Bei dem Unfall wurde der Kraftstofftank des Lasters beschädigt, und Kraftstoff lief in einer größeren Menge aus.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort