Köln 91-Jährige tot - Unfallzeugen gesucht

Köln · Die Polizei Köln sucht dringend Zeugen, die Angaben zu dem schweren Verkehrsunfall machen können, der sich am späten Mittwochnachmittag in Rath-Heumar ereignet hat. Eine 91-Jährige war dabei so schwer verletzt worden, dass sie wenig später in einem Krankenaus starb.

Nach ersten Ermittlungen überquerte die Seniorin gegen 17.15 Uhr einen Zebrastreifen an der Rösrather Straße, berichtet die Polizei. Zu gleicher Zeit war ein 31-jähriger Smart-Fahrer auf derselben Straße in Richtung Mauspfad unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen erfasste der Smart die Fußgängerin. Die Frau wurde nach derzeitigem Sachstand auf das Auto und anschließend auf den Asphalt geschleudert. Dort blieb sie verletzt liegen.

Die Polizei Köln sucht dringend Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben und Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 2 unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle@polizei-koeln.de entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort