Blutüberströmt in Kneipe aufgefunden 73-Jähriger in Köln getötet – Mordkommission ermittelt

Köln · Einen blutüberströmten Mann haben Handwerker am Freitagmorgen in einer Kneipe in Köln gefunden. Der 73-Jährige wurde reanimiert, starb jedoch noch am Tatort. Jetzt ermittelt eine Mordkommission.

In Köln ist ein 73-Jähriger mutmaßlich in einer Gaststätte getötet worden. Handwerker hatten den blutüberströmten Mann am Freitagmorgen in der Kneipe gefunden, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen starb der 73-Jährige noch am Tatort. Laut „Express“ handelt es sich um den Gastwirt. Ein Polizeisprecherin sagte zur Identität des Opfers, dazu sei noch nichts bekannt. Zeugen hatten den Mann in der Straße in Kneipennähe noch zwei Stunden zuvor lebendig gesehen. „Die Hintergründe der Tat sind unklar“, hieß es. Eine Mordkommission sei eingesetzt.

(bora/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort