Unklare Situation in Köln 64-Jähriger schwerst verletzt in Parkhaus gefunden

Köln · Auf ungeklärte Weise hat ein 64-Jähriger in einem Kölner Parkhaus schwerste Verletzungen erlitten. Seit dem Vorfall am 6. November ist der Mann nicht ansprechbar. Auf der Suche nach Zeugen wandte sich die Behörde am Sonntag an die Öffentlichkeit.

Der Remscheider hatte seinen Sohn (25) nach Köln zu einem Konzert in der Lanxess Arena gefahren. Der Vater wollte in der ersten Etage im Parkhaus im Wagen auf seinen Sohn warten. Als dieser spätabends zurückkam, war sein Vater aber nicht im Auto.

Der Vater saß im Büro an der Kassenaufsicht in der dritten Etage, augenscheinlich körperlich unverletzt, aber in angeschlagenem Gesundheitszustand. Um ihm den Fußweg zum Auto zu ersparen, nahm der 25-Jährige die Autoschlüssel und wollte den Wagen holen.

Wenige Minuten später wurde der Vater mit schwersten Kopf- und Rückenverletzungen in der ersten Etage Parkhauses gefunden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand könnte der Mann auf dem Weg vom Aufsichtsbüro gestürzt oder von einem Pkw angefahren worden sein.

(rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort