Er hat eine auffällige Tätowierung 44-jähriger Kölner spurlos verschwunden

Köln · In Köln ist ein Mann seit Ende März spurlos verschwunden. Die Polizei bittet nun um Mithilfe und veröffentlicht ein Foto des 44 Jahre alten Vermissten.

Die Kölner Polizei sucht nach Frank Schwamborn. Der 44-Jährige wird seit dem 27. März vermisst. Wie die Polizei mitteilte, wohnt er im Bereich Neusser Straße/Scharnhorststraße im Kölner Stadtteil Nippes.

Möglicherweise hielt sich der Vermisste einen Tag nach seinem Verschwinden noch in Köln-Kalk auf. Er soll regelmäßig öffentliche Verkehrsmittel nutzen.

Der Gesuchte ist etwa 1,80 Meter groß, schlank und hat dunkelblonde, kurze Haare. Er hat meist einen Dreitagebart und auf dem rechten Oberarm einen „Sensenmann“ tätowiert.

Wer den Vermissten gesehen hat, wird gebeten, sich unter 0221/229-0 an die Polizei zu wenden.

(hsr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort